• Die World Newsmedia Innovation Study 2014 - 2015

  • Sehr geehrte Damen und Herren der Nachrichtengesellschaften,

    Die World Newsmedia Innovation Study 2014 - 2015 zielt darauf ab, Managern und Führungskräften wie Ihnen die aktuellsten und neuesten Informationen zu bieten, damit Sie auch weiterhin in der Lage sind Ihr Unternehmen durch die zunehmend wettbewerbsorientierte Medienlandschaft zu navigieren und liefert Ihnen innovative Strategien, welche Ihnen den weiteren Erfolg Ihres Geschäftes ermöglicht.

    Zu diesem Zweck lädt Sie die World Newsmedia Research Group und die University of Central Lancashire, UK, ein, an der vierten jährlichen globalen Studie teilzunehmen. Diese soll ein besseres Verständnis über die Anforderungen und die Unternehmenswertkette in der Zeitungsbranche ermöglichen. Die Befragung umfasst 21 Fragen und wird in etwa 10-12 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

    Wir danken Ihnen für die Teilnahme an der Befragung und möchten Ihnen eine kostenfreie Kopie der World Newsmedia Innovation Study 2014-2015 zukommen lassen. Dazu möchten wir Sie bitten die Kontaktdetails am Ende der Befragung mit auszufüllen. Sollten Sie den diesjährigen Report noch nicht erhalten haben, lassen wir Ihnen gerne ein Exemplar zukommen.

    Selbstverständlich werden wir Ihre persönlichen und unternehmensspezifischen Daten vertraulich behandeln und werden ausschließlich zu Forschungszwecken dieser Studie verwendet.

    Wir bedanken uns im Voraus für die Teilnahme an der Studie. Bei aufkommenden Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Martha L Stone
    World Newsmedia Research Group / mstone@wnmn.org

    François Nel
    University of Central Lancashire / fpnel@uclan.ac.uk

  • 1. Ihre Position innerhalb des Nachrichten Unternehmens

  • 2. Wie würden Sie den Inhalt Ihres primär verwendeten Mediums beschreiben

  • Rows
  • 4. Wie weit ist der geographische Fokus Ihrer angestrebten Leserschaft

  • 5. (Für Printmedien Verantwortliche, ansonsten bitte weiter mit Frage 6) Wie viele Tage in der Woche publizieren Sie
  • 6. (Für Rundfunk Verantwortliche, ansonsten bitte weiter mit Frage 7) Welches der folgenden Programme trifft auf Sie zu

  • 7. (Für Printmedien Verantwortliche, ansonsten bitte weiter mit Frage 8) Welchen Umfang umfasst Ihre tägliche Druckzahl
  • 8. (Für Rundfunk Verantwortliche, ansonsten bitte weiter mit Frage 9) Wie hoch sind Ihre täglichen Einschaltquoten für Ihr primär verwendetes Medium
  • 9. Sofern Sie eine Website betreiben für Ihren Titel / Programm / Kanal; Wie viele Besucher (einfach gezählt) weist Ihre Website im Monat auf (Sollten Sie über keine Website verfügen bitte “nicht verfügbar“ wählen)
  • 10. Ist Ihr Unternehmen in einem der folgenden Geschäftsbereiche tätig (bitte zutreffendes anwählen)

  • 11. Wie viele Mitarbeiter beschäftigt Ihr Unternehmen
  • 13. Im Folgenden werden einige Maßnahmen zur Steigerung der Effektivität und Kosteneinsparung dargestellt. Für wie wichtig erachten Sie diese für Ihr Unternehmen innerhalb der nächsten 12 Monate (Bitte die Wichtigsten auswählen)

  • 14. Im Folgenden werden Möglichkeiten zur Verbesserung und Entwicklung durch Investitionen dargestellt. Welche Maßnahmen werden von Ihrem Unternehmen in den nächsten 12 Monaten priorisiert behandelt

  • 15. Welche der folgenden Plattformen könnte für ihr Unternehmen innerhalb der nächsten fünf (5) Jahre interessant sein (Bitte wählen Sie diejenigen, welche Sie für überlegenswert halten)

  • 16. Bezogen auf den Zeitraum der nächsten 12 Monate – Wie viel Prozent der Unternehmenseinnahmen sollen von nicht traditionellen Print-Medien generiert werden um Ihre Unternehmensziele zu erfüllen
  • 17. Bezogen auf den Zeitraum der nächsten fünf(5) Jahre – Wie viel Prozent der Unternehmenseinnahmen sollen von nicht traditionellen Print-Medien generiert werden
  • 18. In welchen operationalen Bereichen möchten Sie innerhalb der nächsten 12 Monate Maßnahmen zur Kostenreduktion durchführen (Bitte bis zu 10 passende auswählen)

  • Rows
  • Rows
  • 22. Vielen Dank, dass Sie an der Befragung teilgenommen haben!

    Wenn Sie eine Kopie des Berichtes zur World Newsmedia Innovation Study 2014 wünschen bitten wir Sie Ihre Kontaktdetails einzufügen

  •  -
  • Should be Empty: